Neuer Auftritt für Sattler Energie Seligenstadt

Unter dem Motto „Willkommen in der Sattler Familie!“ präsentiert sich der regionale Energieversorger Sattler Energie GmbH & Co. KG aus dem hessischen Seligenstadt mit einem neuen Gesicht. Für den frischen Auftritt wurde eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne mit Anzeigen und Zeitungsbeileger entwickelt, der regelmäßig in der regionalen Presse erscheint. Der Web-Auftritt des Familienunternehmens wurde textlich überarbeitet und SEO-optimiert. Ebenso informieren PR-Artikel zu aktuellen Themen wie "Heizen mit Holzpellets" über die Kompetenzen und Leistungen des modernen Versorgungsunternehmens. Das Projekt wurde in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur diekommunikatiefe realisiert.

 

Sattler Energie GmbH & Co. KG aus Seligenstadt wurde 1954 gegründet. Es versorgt heute in dritter Generation die Region mit Wärme und Energie. Beliefert werden das Rhein-Main-Gebiet, Vogelsberg, Spessart, Taunus, der Odenwald bis an die Bergstraße und auch weiter entfernte Gebiete. Sattler Energie legt bei seinen Heizölen, Kraft- und Schmierstoffen, Holzpellets, Strom und Erdgas Wert auf höchste Qualität. Dies belegt auch das RAL Gütezeichen Energiehandel, das dem Betrieb im Jahr 2007 verliehen wurde, ebenso die 2014 erfolgte Zertifizierung als ENplus A1 Holzpellet-Händler durch das Deutsche Pelletinstitut (DEPI). Das in der Region verwurzelte Familienunternehmen legt großen Wert auf Service und bietet eine umfassende persönliche Beratung in allen Fragen zu Energie und Wärme. 

 

Auftraggeber: diekommunikatiefe, Anja Pfeiffer-Amankona

 

Projekt: Entwicklung Unternehmensauftritt

 

Text: Nataša Mioković-Lutze     www.textundstilatelier.de

 

Text und Stil Atelier

Nataša Mioković-Lutze, M. A.

Mobil: 0151/40 76 53 40

Mail: kontakt@textundstilatelier.de

Web: www.textundstilatelier.de

Konzept   Text   Lektorat   Korrektorat  Werbekampagne   Anzeigen   Broschüren   Flyer  

Prospekte   Folder   Imagebroschüren   Unternehmenskommunikation  Text-Optimierung  

Websites  SEO-Optimierung   Newsletter   Kundenzeitschriften  Direct Mailings  

Namensentwicklung   Claims Slogans   Pressetexte   TV- und Funkspots  

Frankfurt am Main   Rhein-Main-Gebiet   Bundesweit


Sie finden mich auch auf