Willkommen im Bäder-Tempel

Der Internet-Auftritt des Sanitär Meisterbetriebs Bäder-Tempel aus Rödermark wurde völlig neu gestaltet. Ich wurde mit der Aufgabe betraut, die neuen Website Texte zu erstellen.

 

Dabei sollten vor allem der hohe Anspruch, die professionelle Kompetenz und große Erfahrung des Spezialisten für Bad, Heizung und Klima vermittelt werden. Der Inhaber und sein Team stehen für hervorragendes Handwerk in Verbindung mit hochkarätiger Haustechnik und einem Top-Service. Bäder-Tempel ermöglicht so seinen Kunden im ganzen Rhein-Main-Gebiet höchsten Komfort für ihr individuell gestaltetes Zuhause. 

 

Der informative Text für die Webseite ist kompakt und prägnant gehalten, dabei freundlich und einladend. Er spiegelt gemeinsam mit der neuen visuellen Gestaltung den kompromisslosen professionellen Anspruch und den erstklassigen Service des kundenorientierten Handwerksbetriebs, der seit vielen Jahren ein hohes Vertrauen in der Region genießt.

 

Auftraggeber:  Bäder-Tempel, Rödermark     www.bäder-tempel.de

 

Text:  Nataša Mioković-Lutze, Text und Stil Atelier Frankfurt am Main     www.textundstilatelier.de

Text und Stil Atelier

Nataša Mioković-Lutze, M. A.

Mobil: 0151/40 76 53 40

Mail: kontakt@textundstilatelier.de

Web: www.textundstilatelier.de

Konzept   Text   Lektorat   Korrektorat  Werbekampagne   Anzeigen   Broschüren   Flyer  

Prospekte   Folder   Imagebroschüren   Unternehmenskommunikation  Text-Optimierung  

Websites  SEO-Optimierung   Newsletter   Kundenzeitschriften  Direct Mailings  

Namensentwicklung   Claims Slogans   Pressetexte   TV- und Funkspots  

Frankfurt am Main   Rhein-Main-Gebiet   Bundesweit


Sie finden mich auch auf