ArtParty – das kreative Kunsterlebnis

Den Alltag hinter sich lassen, die eigene Kreativität entfalten und nette Menschen treffen – das verspricht die ArtParty mit der spanischen Künstlerin Maria Luisa Engels. ArtParty ist ein Kunsterlebnis, das zum Experimentieren, Entspannen und Genießen einlädt.

 

Grundlage jedes Events sind Motive der Künstlerin, die den kreativen Prozess Schritt für Schritt begleitet. Auch ganz ohne Vorkenntnisse erschafft jeder Teilnehmer sein persönliches Kunstwerk und nimmt dieses zum Schluss mit nach Hause. Kleine Gruppen, ein Zeitrahmen von 3 bis 4 Stunden, inspirierende Locations sowie die individuelle Betreuung durch Maria Luisa Engels machen jede ArtParty zu einem unvergesslichen Erlebnis, das sich von anderen Angeboten in diesem Bereich abhebt.

 

Als maßgeschneiderter Event eignet sich die ArtParty auch für Firmenfeiern, Teambuilding, Geburtstage, Junggesellenabschiede oder eine Ladies Night und ist darüber hinaus auch eine wunderbare Geschenkidee.

 

Ich habe mich sehr gefreut, als ich den Auftrag erhielt, die Texte für die ArtParty Website www.artparty.de neu zu verfassen und den ArtParty Unternehmensflyer zu überarbeiten. Maria Luisa Engels ist eine tolle Künstlerin und eine einnehmende, warmherzige Persönlichkeit. Ihr großes persönliches Engagement, ihre Begeisterung und ihre Überzeugung – dass jeder malen und so seine kreativen Potenziale, seine Spontaneität und Intuition fördern kann – geben den ArtPartys eine besondere Prägung.

 

Daher kam es bei der Texterstellung für die Webseite auch darauf an, die Philosophie der Künstlerin zu vermitteln und die vielfältigen Möglichkeiten der ArtParty vorzustellen, wobei die Freude am Malen immer im Mittelpunkt steht. Der stimmige, lebendige Auftritt macht Lust darauf, mit Pinsel und Farbe in die Welt der Kunst einzutauchen. Ich persönlich bin schon gespannt auf meine kommende ArtParty!  

 

Auftraggeber: Maria Luisa Engels Kunst und Kunstevents, Bad Soden im Taunus, www.artparty.de 

 

Beratung: Business Consulting Partner, Frankfurt am Main, www.business-consulting-partner.de

 

Text: Nataša Mioković-Lutze, Text und Stil Atelier Frankfurt am Main

Text und Stil Atelier

Nataša Mioković-Lutze, M. A.

Mobil: 0151/40 76 53 40

Mail: kontakt@textundstilatelier.de

Web: www.textundstilatelier.de

Konzept   Text   Lektorat   Korrektorat  Werbekampagne   Anzeigen   Broschüren   Flyer  

Prospekte   Folder   Imagebroschüren   Unternehmenskommunikation  Text-Optimierung  

Websites  SEO-Optimierung   Newsletter   Kundenzeitschriften  Direct Mailings  

Namensentwicklung   Claims Slogans   Pressetexte   TV- und Funkspots  

Frankfurt am Main   Rhein-Main-Gebiet   Bundesweit


Sie finden mich auch auf