Geschmackvolle Markenbotschafter von cup print

Wer seine Marke voranbringen will, muss präsent sein. Individuell bedruckte Kartontrinkbecher setzen das Logo oder die Werbebotschaft eines Unternehmens in Szene und schaffen Markenpräsenz in Restaurants, Cafés und Shops, bei Events, Meetings oder anderen geschäftlichen Anlässen.

 

Das Unternehmen cup print gehört weltweit zu den innovativsten und erfahrensten Produzenten von personalisierten Kartontrinkbechern. Es erfüllt höchste Ansprüche an Material und Design und setzt auch in puncto Service, Preisen und Lieferzeiten alles daran, die Erwartungen seiner Kunden zu übertreffen. Sein vielfältiges Angebot an Kartontrinkbechern und Zubehör präsentiert cup print Europe in seinem neu gestalteten Webshop, wo das entsprechende Designtool - das weltweit erste seiner Art - die Online-Gestaltung der personalisierten Trinkbecher ermöglicht.

 

Aufgabe war es, die detaillierten Produktinformationen in einladende Texte zu verwandeln und darüber hinaus auch die Unternehmensphilosophie zu transportieren - die Begeisterung für innovative Lösungen und perfekte Druckqualität, die hohe Serviceorientierung und den Anspruch, in jeder Hinsicht das beste Ergebnis für den Kunden zu erzielen. Die Texte wurden von mir in englischer und deutscher Sprache erstellt. 

 

 

 

 

 

Auftraggeber: 

CupPrint Europe GmbH i. L., Ladbergen    https://us.cupprint.com/

 

Text: 

Nataša Mioković-Lutze, Text und Stil Atelier, Frankfurt am Main

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Text und Stil Atelier

Nataša Mioković-Lutze, M. A.

Mobil: 0151/40 76 53 40

Mail: kontakt@textundstilatelier.de

Web: www.textundstilatelier.de

Konzept   Text   Lektorat   Korrektorat  Werbekampagne   Anzeigen   Broschüren   Flyer  

Prospekte   Folder   Imagebroschüren   Unternehmenskommunikation  Text-Optimierung  

Websites  SEO-Optimierung   Newsletter   Kundenzeitschriften  Direct Mailings  

Namensentwicklung   Claims Slogans   Pressetexte   TV- und Funkspots  

Frankfurt am Main   Rhein-Main-Gebiet   Bundesweit


Sie finden mich auch auf